SLIDER

"Should/Can Haves"- April

Ja, hier wird es hauptsächlich um Kosmetik gehen und ja, das ist normalerweise nicht so mein Gesprächsthema. Okay und ja, klar gibt’s auch was Süßes. Wie könnte es anders sein, wenn ich es bin. „Must haves“ klingt immer sehr nach Wortkotze und es klingt so, als würde man jemand besonderes sein. „Muss man haben“ finde ich gar zu krass, denn ich will niemanden zum Kaufen bringen, nur weil ich es gut finde oder toll oder schön oder sonst was. Das ist der Job der Youtuber – die können das gut. Nichts gegen Youtuber, es gibt ja auch viele Gute! Aber Youtuber haben den Vorteil gegenüber Bloggern, dass sie sich durch ihre Mimik und Gestik ausdrücken können! Kann isch net, also müssema det so hinkriegen! Verzeiht mein Abschweifen.
Also „Must have“ wird bei mir zu „Should or can have“. Steht ja auch nicht vielen dasselbe und dieselben Farben! Aber als Inspiration reichts doch, oder?
Ich warne euch gleich: die Fotos sind diesmal mit meinem Handy gemacht, da es mir heute einfach zu schön draußen war, um noch richtig Bilder zu schießen und zu bearbeiten! 
Big Sorry dafür.

Ich war heute in der Stadt, um nach etwas Bestimmten bei Mango zu suchen (hab ich natürlich nicht gefunden – das tut man doch nie!) und habe dabei sofort etwas entdeckt, was mich glücklich gemacht hat. EINE KATZE! A CAT! UN CHAT! Noch dazu eine rote Katze. Das musste ich jetzt schreiben, damit man denkt, ich habe sie nur gekauft, weil die Katze rot ist. Tatsächlich ist es völlig egal welche Farbe die Katze hat, solange es eine Katze ist. Ein Shirt mit einer Katze darauf – macht mich froh! Also wie gesagt: ganz aktuell bei Mango: ein Shirt mit roter Katze um EUR 12,99 €. Falls ihr Hunde-Fans seid – die gleiche Version gibt es auch mit einem Hund und blauem statt rosa Hintergrund!


Ich bin Karten und Blöcke Sammler und Liebhaber! Kenne dadurch natürlich auch Marken, von denen ich schon immer was haben wollte, aber die es nur in dem USA oder Australien beispielsweise gibt. Da hab isch aber ken Bock druf, mir det zu bestelln – viel zu kompliziert mit dem Zoll blablabla. Und da die liebe Laura in Australien war, hat sie mir dort was mitgebracht und das sind definitiv meine Goldstücke. Erhältlich bei Kikki.K – Preis weiß ich leider nicht, da Geschenk!

Wollte ich schon länger, wollte ich auch größer, aber nun ists doch die A5 geworden! Meine Lightbox. Tolle Deko fürs Zuhause und schon ewig auf meiner Wunschliste. Warum erst jetzt, kann ich euch nicht sagen, aber Hauptsache ich hab sie! Für alle, die die Lightbox nicht kennen: es ist eine Box, welche leuchtet. Höhö – es sind unzählige Buchstaben und Zeichen mit dabei und es gibt auch mittlerweile lauter Einzelpakete, wo extra noch Zeichen und Bildchen für Kinder sind und auch für den Sommer, z. B. eine Eistüte oder ein Legomännchen – und auch in Farben! Die Box gibt’s noch um einiges größer & auch länger, also wer da Lust drauf hat! Meine Lightbox von A Little Lovely Company kostete ca. EUR 22,00 €.

Jetzt gehts auuuuf zur Kosmetik: mein Dupe (für die, die nicht wissen, was ein Dupe ist: es ist mehr oder weniger eine Nachmache von einem teureren Produkt) von W7 namens Hollywood Bronze & Glow ist suuuper! Ich kenne bisher eigentlich nur gute Reviews davon und das war auch der Grund, warum ich es mir gekauft habe. Es ist wirklich wahnsinnig was das Original kostet von Charlotte Tilbury. Manche mögen sich das gerne leisten wollen, aber für einen Bronzer & einen Highlighter über 200,- hinzuknallen, ist puuuuh ..ach nö wozu. Es ist schon ein ziemlicher Glow in beiden Produkten, aber seehr fein. Ich habe immer nach einem guten Bronzer gesucht, der nicht zu dunkel ist und nicht orangestichig, da ich einfach zu hell für viele Bronzer bin und ich will keinesfalls „verdroschen“ wirken! Ich benutz beides jeden Tag und daher Daumen hoch! W7 Hollywood Bronze & Glow – leider nur bei Amazon erhältlich soweit ich weiß! Preis: EUR 5,25 €.

Ich liebe ja Nagellacke und habe zugeben extrem viele… meine absoluten Favoriten derzeit sind jedoch diese zwei hübschen. Aus einer der letzten Limited Editions (Touch of Vintage)von Trend it up von DM (leider nur in Deutschland) hat es mir der lilastichige Nagellack angetan! Diesen taupefärbigen habe ich schon vor längerer Zeit bei Kiko gekauft, aber erst jetzt im April mein richtiger Liebling geworden!
Trend it up – Nr. 040 um ca. 2-3 Euro, Kiko Power Pro - Nr. 30? Es steht leider nirgends etwas drauf, nur beim Barcode steht eine 30 – kostet um die 2 Euro!


Ebenfalls von Kiko und ebenfalls ein Strahlemann! Die Verpackung alleine ist ja schon göttlich oder? Dieses glänzende Etwas nennt sich Kiss Balm und ist ein Lip Balm, der ein wenig abfärbt. Es gibt davon 7 Farben und meiner ist der Zweit hellste Farbton und dieser nennt sich 02 Apricot! Preis liegt bei 5,90 €! Die weiteren Farben sind Coconut, Tutti Frutti, Cherry, Raspberry, Blackberry und Strawberry! Klingt doch schon so lecker!
 


 


Als vorletztes „Should/Can have“, hatte ich es etwas schwer, da ich derzeit sehr auf Nudetöne abfahre und am besten auch noch matt! Ich habe mittlerweile ein paar Goldstücke und konnte mich einfach nicht entscheiden! Deshalb zeige ich euch alle! Ich kann von allen sagen, dass sie wirklich super sind und ich sie echt echt echt gerne mag und jeder ist ein bisschen anders von der Farbe – auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag! Auch die Texturen sind völlig verschieden. Auf jeden Fall immer einen Lip Balm davor auftragen (ich benutze meinen heißgeliebten EOS) Nun denn:
Nr. 1: MAC – Patentpolish Lip Pencil in der Farbe Innocent (sehr hell und cremig!) ca. 20€
Nr. 2: Tarte – Lip Surgence in der Farbe Exposed (leichter Auftrag, eher dunkel und absolut matt!) ca. 16€
Nr. 3: Essence – Matt Velvet in der Farbe Nr. 23 (eher altrosa, sehr angenehm zu tragen!)ca. 2€
Nr. 4: Sleek – Matte Me in der Farbe Birthday Suit 436 (saugeil aufzutragen, da es wie Gloss ist und dann sofort matt wird! Er hält sehr lange und auch bombenfest, also vorsichtig beim Auftragen, denn wenn was schief geht, ists schwer abzumachen!) ca. 6€
Nr. 5: Catrice - Beautifying Lip Smoother in der Farbe Coffee To Go Nr. 040 (ist eher Gloss, aber klebt nicht und der Auftrag ist weich, wegen dem Schwämmchen-Applikator!)ca. 3€
Nr. 6: Catrice – Ultimate Colour in der Farbe Nude-Tastic Nr. 380 (geht in die Orangerichtung und riecht irgendwie geil!) ca. 3€
Nr. 7: Misslyn – Lipstick in der Farbe Rouge à lèvres Nr. 298 (ist supercremig und auch hell und ich habe ihn gern als Dupe von Nr.1 verwendet, da sie sich sehr sehr ähnlich sind, wie ich finde! Also falls euch der Mac zu teuer ist, ist der ein super Dupe!) ca. 4€ 


 

Okay… das ist mein vorletzter „Should/Can have“. Ich gebs zu – mir ist noch was Wichtiges eingefallen für den Schluss! Kennt ihr Milchbubis? Die von Lachgummi? Nein? Holt sie euch. Die sind megageil. Wirklich – ich schwöre! Die sind sofort weg. Und aus diesem Grund, gibt’s von mir kein Foto mehr, da sie bereits weg sind …


Letzteres gibt’s was zum Schmunzeln und zwar deshalb, weil ich es einfach so verdammt süß finde. Keine Katze, nein! Ein Hund! Und zwar war dieser Hund schon des Öfteren im Internet zu finden. Er trägt nämlich als erster Hund eine feste Zahnspange! Und ich finde das einfach so so herzig. Wie cool sieht das bitte aus? Ich meine, die Schmerzen sind bestimmt Hölle und es ist sicher nicht das, was ich unbedingt unterstütze. Aber wenn man das alles mal eben ausblenden mag, sieht der Hund einfach total happy aus und einfach cool. Er war vor 1-2 Wochen in einem Magazin und ich hab ihn ausgeschnitten und auf mein Moodboard gehängt… Ja, bisschen albern, aber heißt ja Moodboard, weils meine momentane Stimmung sein soll! Hängt euch das Ding wo hin, ich schwöre euch, es macht glücklich! Preis: GRATIS, hoho!


Schönes Wochenende,
Magdalena 
 


Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.