SLIDER

Lena schreibt

Die erste Anwärterin für mein "... schreibt" ist Lena.
Sie hat sich bei mir gleich nach meinem Aufruf gemeldet und das kam dabei raus. Vielen Dank liebe Lena für deine lieben Worte - ich fühle mich geehrt :)
Liebe Grüße, Magdalena 

Nachdem ich gerade den super tollen neuen Beitrag von dir gelesen habe, wollte ich so freundlich sein und einen kleinen Beitrag verfassen und hoffentlich kann ich dich damit auch erfreuen.
Der 9. März 2016 war eigentlich ein richtig doofer Tag, aber dann habe ich meine super (mega liebe) Großcousine angeschrieben um sie zu fragen, wie sie ihre Bilder zeichnet.
Sie hat mir diese Frage auch freundlicherweise beantwortet und wir haben immer mehr geschrieben über Pretty Little Liars und ihre Zeichnungen von den Rosewood Boys. 

Ein paar ihrer Bilder hängen sogar in meinem Zimmer. ;)
Später habe ich ihr eines meiner selbst gezeichneten Bilder geschickt um einmal eine professionelle Meinung zu hören. Sie war eine der ersten die das Bild gesehen hat und sie war so super lieb und hat mir echt tolle Komplimente zu meinem Bild gemacht. Sie hat mich auch dazu ermuntert weiter zu zeichnen und ich bin ihr sehr dankbar, dafür denn ich denke nicht das ich noch einmal probiert hätte es besser zu machen, wenn sie nicht gewesen wäre.
Danke, dafür dass du mich dazu gebracht hast weiter zu machen!!!

Es gab noch weitere Tage an denen ich mit ihr geschrieben habe und es ist immer schön jemanden zu haben mit dem man über Bands & Serien reden kann.
Danke,Magdalena! :)


Deine A (ok, sry der war schlecht. Ich glaube meine Identität hat sich schon verraten..)
 

 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.