SLIDER

Urban Jungle - Interior Inspiration



Heute gibt’s von mir nicht viele Worte, denn heute sprechen Bilder! Ich bin absoluter Grün-Fan (vor allem dunkelgrün!) & liebe Urban Jungle Interior. Der Stil sieht heimelig und einladend aus und man denkt man wäre immer in der Natur – egal ob Sommer oder Winter. Beim Urban Jungle Stil sieht alles fast ein bisschen nach Chaos und Verwüstung aus, aber wenn man genauer hinsieht, kann man genau das absolut nicht entdecken. Jedes Objekt steht an seinem Platz und ist nicht zu viel und perfekt durchdacht! DAS ist Kunst meine Lieben. Durch meinen Grünfaible & meine Liebe zu Indoor-Pflanzen entstand schon vor einer Weile der Gedanke, euch ein bisschen Inspiration zu geben und euch zu zeigen, wie genial das aussehen kann. Ich fand es aber viel zu langweilig, euch einfach ein paar Bildchen zu zeigen, denn die könnt ihr auch auf meinem Pinterest-Account sehen (ja, klickt euch gerne rein!). Also habe ich mir Deko & Möbel zusammengesucht, welche ähnlich in den Bildern vorkommen, damit ihr auch wisst, wo ihr solche Möbel herbekommt! Um euch jetzt in Grün-Natur-Holz und gekonntes Chaos zu versetzen – hier, meine absoluten haaaaaaa-wie-hätte-ich-doch-gerne- Bilder ;) 



 (Oh Gott, ist die Katze nicht sausüß?)






 
War das nicht herrlich? WAR DAS NICHT HERRLICH? Diese feinen Details machen einfach alles aus, aber ohne passende Möbel passiert natürlich gar nichts. Also habe ich hier für euch die versprochenen Sets, die ich zusammengstellt habe. Falls ihr noch mehr davon wollt oder wissen wollt, wo man auch solche Teppiche oder Ähnliches herbekommt, traut euch mir zu schreiben - ich habe gute (noch geheime) Quellen d: !

 
 






Weil ich heute tatsächlich wenig Worte finde, habe ich noch weitere Inspo für euch: GRÜN!

1. Bloomingville Kaktus grün, 2. H&M Home Duftkerze, 
3. Callwey "Wohnen in Grün", 4. Bloomingville Marmorhaus grün, 5. LUSH Badebombe Lord of Misrule 

Genießt den restlichen sonnigen Sonntag, Magdalena

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.