SLIDER

alverde Herbst/Winterneuheiten

„Herzlichen Glückwunsch, du bist zur dm Produkttesterin der neuen alverde Neuheiten Herbst/Winter 2016 auserwählt worden!“ Yasss! Ich habe mich für die Herbstprodukte von alverde beworben und habe absolut nicht damit gerechnet, dass ich erkoren wurde. Wenn man sich bewirbt, wird einem vorher nicht Bescheid gegeben, ob man „gewonnen“ hat, sondern man erhält einfach das Paket – danke DM, danke Frau Postlerin! Ich habe einige Produkte aus der neuen Kollektion erhalten, welche ab morgen in den dm Filialen oder im Online Store zu finden sind.
Ich habe mich gerade für diese Produkte beworben, da ich 1. Naturkosmetik liebe, 2. die Marke alverde und 3. haben mich die Produkte schon am Bilde überzeugt! 

Es gibt zwei neue Lidschattenpaletten, welche unglaublich nice aussehen! 10 Edgy Nudes & 20 Fairy Nudes heißen sie und haben wunderbare Nudetöne, die einfach mega natürlich sind. Es sind matte, aber auch leicht schimmernde Farben enthalten, welche dm ganz frech „pearlig“ nennt. Enthalten sind auch Bisabolol (ein Wirkstoff aus Kamille) und Jojobaöl. Die Paletten sind nicht vegan. UND! Ich habe bereits meine Lieblingsfarbe entdeckt! 



Ahhh ein All in One Lidschatten in 01 Champagne ist wohl ein Allroundtalent! Alverde hat sich da etwas Tolles einfallen lassen, denn der Lidschatten vereint Lidschatten, Lidschattenbase und Highlighter in einem und ist dadurch individuell einsetzbar. Er fühlt sich sehr weich an und sieht sehr natürlich aus. Und von mir gibt’s einen Extrapunkt für den genialen Fizzersgeruch. Fragt nicht wieso,  er riecht irgendwie nach Fizzers. Vegan! 



Ein Produkt, welches ich noch nicht testen konnte: ein schönes Mineral Makeup in 07 Golden Honey! Schwer zu testen für eine „faire“ (Achtung Wortspiel! Fair bedeutet dasselbe wie pale, also hell ;)) Lady wie mich, da Golden Honey nicht unbedingt meinem Hautton entspricht! Im Makeup sind Aprikosen- und Pfirsichextrakt, sowie Sheabutter enthalten, welche man definitiv riechen kann – lecker! Ebenfalls vegan!  



Noch vor kurzem meinte Laura zu mir, dass mir beerige Töne als Rouge wohl besser stehen würden, als peachy Töne. Tja, dank alverde werde ich jetzt als offizielles Schneewittchen rumlaufen können mit dem neuen Rouge 08 Berry Dream! Schöner herbstlicher Beerenton, welcher auf keinen Fall zu stark pigmentiert ist und sanfte Herbst/Winterbäckchen zaubert. Nicht vegan, aber … schön und völlig parfümfrei! 



Mein letztes Produkt ist grandios! Ein Eyeliner mit Kugelapplikator. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, hat die Spitze eine Kugelform und ist sehr fein. Der Clou: eine vielseitige Handhabung: egal ob Punkte, feine Linien oder breite Striche bietet der Applikator viele Möglichkeiten für wechselnde Looks. Die schwarzen Pigmente sind aus pflanzlicher Kohle und sorgen für eine hohe Deckkraft! Was mir besonders gefällt ist, dass man durch den Kugelapplikator einen exakten Punkt zaubern und somit einen meiner Lieblingslooks – einen kleinen Punkt unter dem Auge – perfektionieren kann. Vegan! 




Ich habe mich sehr gefreut, die neuen Produkte testen zu dürfen!
Was würde euch am ehesten reizen?
 Solltet ihr euch auch eines dieses Produkte zulegen, lasst mich unbedingt wissen, wie ihr es findet! 

Herbstliche Grüße,
Magdalena
 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.