SLIDER

My Little Box - November



Hurra, hurra, die MyLittleBox ist da. Hurra, hurra, sie ist jetzt endlich daaaa (bitte als Pumuckl Theme Song singen)! Die November Box ist da und ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen! Ich sitze hier mit Kaffee & dachte mir, ich berichte euch davon, denn die neue Box hat mich gleich um den Finger gewickelt. Sie ist zu 100% in „meinem“ Stil – Nacht, Mond, Sterne,…haaa herrlich! Schauen wir mal rein… 

Wie immer hüpft mich das Magazin als erstes an, welches sich hauptsächlich mit dem Thema der Box auseinandersetzt, nämlich: Goodnight! Tipps für schöne Pyjamas, geschlossene Augen als Nageldesign & Vorschläge fürs Zubettgehen! Alles im gleichen Design gehalten, alles in dunkelblau. 

Unter dem Magazin ist ein längliches Päckchen aus Transparentpapier, welches zugenäht wurde. Es enthält eine superduper Schlafmaske, ebenfalls mit Sternen & Monden! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich verwenden will, da ich im Dunkeln schon Angst genug habe. Sie sieht aber toll aus & vielleicht bekommt sie eine Chance bei mir! 

Die nächste Schachtel ist mein persönliches Highlight! Die Schachtel an sich hat es mir schon angetan, da das Design einfach zu schön ist & der Inhalt ist ein kleines Porzellanschälchen geformt zu einem Halbmond. Gedacht ist dieses für den Schmuck, den man beim Schlafengehen noch ablegen kann! Auch wenn ich auf meinem Nachttisch bereits ein kleines Tablett besitze (auf dem übrigens eine Katze drauf ist), werde ich es dennoch dazustellen. 
Was vor dem Schlafengehen natürlich nicht fehlen darf, sind eine Zahnpasta & etwas zum Abschminken! Die Zahnpasta ist von Happybrush und werde ich für meinen Teil nicht verwenden (Sorry an MyLittleBox & Happybrush), da ich sie durch meine CodeCheckApp geschickt hab & mir nicht gefallen hat, was mir aufgezählt wurde. Riechen tut sie allerdings sehr gut! 
Zum Reinigen gibt es von MyLittleBeauty ein Make-up Remover Jelly, welches vegan ist und feine Öle enthält. Es duftet ganz fein & ich werde es bestimmt mal ausprobieren! Das Design ist wieder unschlagbar! 

Es wurde schon per Newsletter angekündigt, dass ein Produkt von Rituals dabei sein wird & ich habe gerätselt, was es sein könnte. Mit dem was sich dann schlussendlich in der Box befand, hab ich nicht gerechnet. Ein Bett-&Körperspray, den man sich vor dem Bettgehen auf den Körper sprühen kann. Er sieht super aus & ich habe ihn natürlich sofort auf meinen Arm gesprayt! Er riecht, wie schon auf der Packung steht, nach Kirschblüten bzw. Kirsche & ich fand ihn recht gut. Ich dachte, dass der Duft bestimmt bald verfliegt, aber nach Stunden hatte ich ihn noch in der Nase & habe für mich beschlossen, dass mir das Zeugs zu viel ist! Es ging auch glatt als Parfum durch & war anfangs absolut nicht aufdringlich, aber mit der Zeit kam er mir immer strenger vor. Shit happens, aber ich kenne schon wem, dem der bestimmt gefällt! 
Zu guter Letzt sind zwei Produkte von Weleda mit in der Box und zwar eine revitalisierende Handcreme & ein Öl für den Körper, welche beide mit Nachtkerzen-Öl sind. Das Öl ist für reife Haut und soll die natürlichen Hautfunktionen reaktivieren! Wie das Öl, ist auch die Handcreme für reife Haut & für sehr trockene Hände. Riecht mega gut, aber ich habe weder sehr trockene Hände, noch bin ich ehhh reif? Darf man das so sagen im Internet? Doch, man darf, es darf nur nicht falsch verstanden werden! Ich habe die zwei Produkte gleich an jemand reifen weitergegeben!

Liebe Leute, das wars wieder einmal mit der MyLittleBox aus dem November! Mein Fazit: es gibt Boxen die mich vom Inhalt her schon mal mehr begeistert haben, aber das Design der Box und der Produkte sind mein bisheriger Liebling & das ist kaum zu toppen – riesen Kompliment an die Köpfe im Produktdesign! 

Schönes Wochenende, 
Magdalena


Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.