SLIDER

25 eigenartige Fakten über mich

 
Heute habe ich einen 25 Fakten Beitrag für euch und zwar Fakten, die an mir etwas eigenartig sind. Kaum zu glauben! Es fiel mir relativ schwer, von mir selbst gewisse Ticks zu entdecken, da sie für mich ja ziemlich "normal" sind. Ich habe mich jetzt eine Woche lang selbst mal ein bisschen besser beobachtet und eigentlich viele Dinge gefunden, die ich aus Gewohnheit immer gleich mache oder Dinge, die sonst keiner oder kaum jemand macht - denke ich zumindest! Wenn ihr auch solche Ticks habt oder ihr sogar den gleichen habt wie ich: schreibt mir unbedingt - das würde mich tatsächlich interessieren ha! Um das Ganze hier schon etwas eigenartig zu gestalten, habe ich alles per Hand geschrieben & so könnt ihr mich auch schon näher kennenlernen, wenn man das so sagen kann! Ich hoffe sehr, dass ihr meine Schrift lesen könnt, denn ein Fakt, der hier nicht drauf steht ist: Ich schreibe Buchstaben je nach Wort immer verschieden - s, b, r, t sind solche Kandidaten! Seht selbst & viel Spaß!
 
 
Magdalena

2 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist so cool und richtig schön!
Die Fakten über dich sind echt sympathisch, der Name deines Blogs übrigens auch :)
Kann man dir auch irgendwo folgen? (außer Instagram und Facebook)

LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Cella,
danke für die lieben Worte, die du mir hier hinterlassen hast! Du kannst mir gerne auf Bloglovin folgen, falls du das meintest - den Link dazu findest du am Ende der Seite bei meinen Social Media Buttons! Du hast aber auch einen tollen Blog - der Name gefällt mir super ;)!!
Ganz liebe Grüße, Magdalena :>

© Avocados • Theme by Maira G.