SLIDER

My little Box August


Die sehnsüchtig erwartete My Little Box für den August ist da und ich bin absolut begeistert. Von JEDEM Produkt! Kurz bevor die ersten Boxen rausgehen, werden auf Instagram immer kleine Hinweise zur Box gegeben. Ich persönlich kann da rein gar nichts erkennen! Man könnte natürlich auch, wenn man sehr neugierig ist, nach dem Hashtag #mylittlebox suchen und schon etwas stöbern und man wird auch fündig. Selbst ausprobiert! Dennoch lasse ich mich lieber überraschen. Und diesmal ist die Überraschung gut gelungen – ich habe mich gefreut!
Die Box steht unter einer Kooperation mit der deutschen Bloggerin Jessica Weiß, welche das größte deutschsprachige Modeblogazin „Journelles“ betreibt. Tolle Wahl von der Guten Jessica! Obwohl die Box eher schlicht gehalten wurde, finde ich sie sehr ansprechend durch die kleinen Palmen Motive. Die schönste Box bisher – meine Meinung! Lasst uns einen Blick hineinwerfen…
 


Es fliegt uns wie immer das kleine Magazin und die hübsch gestaltete Karte mit Spruch (diesmal kein Bild) entgegen. Das Magazin hat von mir generell schon einen + Punkt durch die Werbung an der Rückseite. Lily Collins – bildschöne Frau!
Im Magazin dreht sich hauptsächlich alles um Mode und Journelles. Interview, Tipps zum Shoppen und schöne Fotos. Doch! Zum letzten Beach-hair Spray von Bumble and Bumble aus der letzten Box gibt es zwei Hairstyles zum Nachmachen. Übrigens ist dieser Spray tatsächlich godlike! 



Wie ihr auf den Fotos vielleicht gesehen habt, habe ich das ProperCorn bereits aufgefuttert. Lag daran, dass ich umgezogen bin und im Umzugschaos nichts mehr zu essen hatte. Klar, musste aber die neue Box gleich aufgerissen werden – dafür ist immer Zeit. Da darf dann auch schon mal ein bisschen „Hast du dir verdient“-Popcorn gegessen werden. Ich stehe auf die ultrasüße Verpackung und das Popcorn ist tatsächlich „proper“! 

Zuerst ein „was ist das?“, dann ein „irgendwas fürs Handy“ und schlussendlich „wie geil?“ Tja, mit dem Clip-on Fisheye fürs Handy (sagt eigentlich tatsächlich jemand Smartphone?) habe ich absolut nicht gerechnet. Freude kommt auf und wurde direkt an meiner Katze getestet – check! 


Eine Frau kann nie genug Werkzeug haben, um sich die Hände und Füße schön zu machen. Das Wort Werkzeug wurde bewusst gewählt, da diese Schieber/Zieher/Abmacher whatever für mich keine offiziellen Namen haben! Lieb verpackt macht das dann natürlich noch mehr Laune! #nailsinprogress

Aha! Das süße Beutelchen ist diesmal nicht Schwarz verziert sondern rot! Hat das was zu bedeuten? Nö. Aber gefällt mir trotzdem! Was ist drinnen:
Haaaa, ein Energieschub von Lancôme mit dem Énergie de vie – eine „perlige“ Lotion fürs Gesicht, welche einen Frischekick verpassen soll. Wird definitiv aufgebraucht – einen Kick braucht jeder in der Früh und riecht mhhhh.


Sommerküsschen durch Sommerfrüchtchen! Von der Eigenmarke My little Beauty gibt’s in der Box eine Lippenpflege mit leicht rötlicher Abfärbung. Lichtschutzfaktor ist auch mit von der Partie und Flamingos auf der Packung. Was will man mehr? 


Ich habe ca. 70 Nagellacke und keinen von Essie. Wieso weiß ich nicht. Wenn ich Lacke um den Preis von Essie ausgebe, dann ist es meist Anny oder Sally Hansen. Dabei hatte ich schon mal einen weißen, der sofort leer war – allerdings wohl einfach nicht mehr nachgekauft. So what – in der aktuellen Box erwartet mich der Watermelon Nagellack in Miniversion. Und als ob der pinke Liebling nicht schon genug wäre, gibt’s auch eine Handcreme dazu welche sich ganz cool many many mani nennt. Und wie die riecht… Sommer sag ich nur!


Nun, da kein ProperCorn mehr übrig ist, muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen. Eis!

Absolute Fav-Box! Verpackung und Inhalt sind brilliant. Chapeau! 
  
Sommerliche Grüße, 
Magdalena



Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.