SLIDER

My Little Box - Mai





Sei es Kleidung, Beauty oder Lebensmittel – mittlerweile kann man sogar schon ein Käseabo kaufen! Ich hatte noch nie ein Abo, noch nicht mal von einer Zeitschrift. Das lag bisher aber leider daran, dass die Magazine, die mich interessieren, nicht nach Österreich versendet werden. Schon viele Monate habe ich überlegt mir „My Little Box“ zu abonnieren. Habe immer wieder gestöbert, ob mich die Inhalte der monatlichen Box auch so sehr interessieren, dass es sich tatsächlich auszahlt, mir ein Abo zuzulegen. Tut es!

Kurze Info zur „My Little Box“: Die Idee kommt aus Frankreich und soweit ich informiert bin, gibt es die Box erst seit 2016 auch in Deutschland! Die Boxen sind immer einem Thema gewidmet und die Produkte richten sich jeweils danach. Es sind Beauty-, Lifestyle-, Home- und Modeartikel enthalten. Natürlich immer unterschiedliche Dinge zu unterschiedlichen Themen. Was mir besonders gefällt, sind nicht nur, dass die Produkte und Marken auch gerne mal etwas unbekannter bei uns hier sind, sondern vor allem die Gestaltung der Boxen, des Inhalts und die gesamte Aufmachung ist wahnsinnig wahnsinnig schön und mit Liebe gemacht.


Es ist nicht so wie die üblichen Boxen, die ich bisher gesehen habe. Was mich auch besonders freut, sind die kleinen Kosmetik-Beutelchen, die jedem Thema angepasst sind! Yaaay! Also genug der Abschweifung, zurück zur Box! Die Box kostet monatlich EUR 17,50€ und hat, was ich ebenfalls bisher erblicken konnte, einen Wert ab (!) EUR 50,00€. Die Juni-Box dürfte schon auf dem Weg zu mir sein, aber meine erste Box für den Mai habe ich gestern erhalten! Diese hat übrigens einen Wert von EUR 52,00€ inkl. einer Sonnencreme in Probiergröße. Ebenfalls immer dabei sind ein kleines Magazin und eine süße Karte. Für mich als Kartensammler hervooooorragend!!
So, und jetzt bildliche Eindrücke!


In meiner Mai-Box, welche unter dem Motto „Weekend“ steht, ist ein sommerliches Tuch bzw. ein Turban (ich merke schon, dass das heuer ein Trend wird!), bei dem ich anfangs stutzig war, da ich noch nie so ein Haarband getragen habe, aber ich habe mich gewagt es zu probieren und es sieht echt super aus! Auf Instagram folgt bestimmt bald ein Bild davon.



Weiter geht’s mit einem *seufz* Ring in Form eines Blattes? Eines Farns? Whatever, er ist Gold und wunderhübsch! Und bitte…seht euch die Verpackung an. HOLY MOLY! Hier sieht man auch die Karte noch einmal :)

In meinem Beutelchen sind eine Feuchtigkeitspflege mit leicht braunem Teint für die Beine von My Little Beauty“ (die Tube erinnert mich übrigens an Mentos!), ein Parfum von „Courrèges“ namens La fille de l`air in einer super praktischen Größe von 8,5ml. Ich bin sehr sehr wählerisch, was Düfte betrifft, aber das Parfum ist echt hooolllaaa! Richtig sommerlich und leicht – Bergamotte trifft auf Orangenblüte. Auf die Originalgröße von 50ml bekommt man übrigens 15% Rabatt von Courrèges. Und als Goodie ist noch ein Sonnenschutz von Lancaster dabei, den man schnell mal in die Handtasche werfen kann! Ich finds toll, habe mich unglaublich gefreut und bin schon gespannt, was die nächste Box bereithält. Ach ja… klar, sind es Überraschungen – man weiß also nicht, was einen erwartet! Finde ich spannend :) 
 Falls ihr noch wissen wollt, was in den bisherigen Boxen alles drinnen war, könnt ihr euch die auf www.mylittlebox.net ansehen.
Lasst mich wissen, wenn ihr meine nächste Box auch sehen möchtet! 
Liebe Grüße, Magdalena




Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.