SLIDER

Die Wahrheit über uns




Was ist mein liebster Pizzabelag? Bin ich schwindelfrei? Würde ich mit einem Hollywoodstar meiner Wahl schlafen, obwohl mir die Person völlig fremd ist? Was fällt mir als erstes zu dem Wort „Fieber“ ein? Welchen Pornonamen würdest du mir geben? Wie haben wir uns kennengelernt?


All diesen Fragen und noch viele viele mehr, werden in dem Buch „Die Wahrheit über uns“ gestellt und können mit dem Partner (ich kann das Wort Partner nicht leiden, es klingt so unpersönlich irgendwie) oder mit einem guten Freund beantwortet werden. 
Und genau das haben Laura und ich gemacht! Es ist wieder einmal eines dieser typischen Ausfüllbücher, die ich sehr gerne mag, weil es sehr viel Spaß macht und außerdem werden einem oft Fragen gestellt, über die man sich tatsächlich noch nie Gedanken gemacht hat. Oooooder Fragen, die echt schwer zu beantworten sind. Es gibt auch noch weitere Bücher aus dieser „Die Wahrheit über…“ –Serie und anfangs wollte ich mir auch „Die Wahrheit über mich“ kaufen, jedoch war dies bereits ausverkauft und somit dachte ich mir, wäre es eigentlich eh um einiges lustiger, wenn man das Buch zu zweit macht und sich noch besser kennen lernt. Und es ist teilweise echt traurig, wie viel man nicht beantworten kann, obwohl man sich beste Freundinnen nennt. Aber gut, das kann den Besten passieren, haha. Diese Bücher scheinen manchen etwas zu kindisch oder zu dämlich, aber glaubt mir, die sind super! Gerade wenn man über den anderen etwas ausfüllen muss, kommen so viele Erinnerungen wieder hoch und ich bin doch tatsächlich oft dagesessen und habe mich totgelacht, weil mir etwas eingefallen ist, was einfach genial war. Also es gibt zwei Lachgesichter – einen hellen und einen dunklen. Ein Gesicht steht für mich und eines für Laura. So wird im Buch immer markiert, wer die Frage über den anderen beantworten muss. Anfangs muss man auch den anderen zeichnen und das allein ist schon ein Highlight, da ich Laura mit ihren typischen Macken gezeichnet habe und auf Lauras Zeichnung bin ich schon sehr gespannt, weil sie eine absolute Niete ist im Zeichnen! Es werden lustige, sowie ernste Fragen gestellt und man muss echt viel überlegen! Schätzen ist auch immer gut!

Ich werde euch natürlich nichts von unseren streng geheimen Geheimnissen verraten, aber probiert es selbst aus! Es ist spaaaaaaaßig! 


Ein paar Antworten zu den oberen Fragen, dürft ihr ausnahmsweise wissen! Nicht alle, da manche Laura für mich ausfüllen muss!
Mein liebster Pizzabelag? Thunfisch! nomnom
Bin ich schwindelfrei? Yeesss!
Würde ich mit einem Hollywoodstar meiner Wahl schlafen, obwohl mir die Person völlig fremd ist? Niemals!
Was fällt mir als erstes zu dem Wort „Fieber“ ein? Thermometer?! 
Wie haben wir uns kennengelernt? Laura und ich haben uns mit 11 kennengelernt in der Schule und haben uns zwar gut verstanden, jedoch haben wir uns erst richtig angefangen zu mögen, als wir einmal Tischtennis in der Schule spielen mussten und wir keine Lust hatten. Unsere Schläger waren kaputt – also dieses Gummidings da ist halb runtergehangen und es sah aus wie Palatschinken (für die lieben Deutschen unter uns: Pfannkuchen!). Tja, in dem Alter ist es natürlich lustig, so zu tun als hätte man Palatschinken zu schmeißen und jaaaaa…. Ihr seht schon, wie lustig das war… haha! Also die Palatschinken haben uns zusammen geschweißt! 
Leute, wenn ihr mit eurer besten Freundin ein bisschen Spaß haben wollt, zieht euch das Buch rein, es ist cool und eine tolle und nette Erinnerung! 
Ach, und da das Buch auch für Paare sein sollte – davon würde ich abraten, denn es sind auch fragen dabei, die vielleicht manch einer nicht so toll findet, wenn er Antworten über Expartner oder ähnliches beantworten muss oder beantwortet bekommt!

Bleibt brav, 
Magdalena


Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.