SLIDER

Wir müssen reden!


Mein Titel hat vielleicht den ein oder anderen in die Irre geführt, aber hier geht es definitiv nicht um irgendein Beziehungsgequatsche (das eh niemand hören will?!)

Ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten zurück! Ich habe nun ziemlich lange darüber nachgedacht, was aus meinem Blog hier wird. Auf der einen Seite, habe ich es natürlich wahnsinnig gerne zu schreiben und auch zu recherchieren. Vor allem, wenn ich sehe, dass es doch mittlerweile ziemlich vielen gefällt, was ich hier treibe.

Dennoch ist es – gerade alleine – etwas schwer, zeitlich immer alles unterzubringen, zumal ich ja auch arbeite. Nun mache ich momentan meine Ausbildung fertig und würde es in nächster Zeit sowieso nicht fertig bringen, jede Woche etwas auf den Blog zu stellen. Also ich möchte den Blog nicht ganz aufgeben, aber mich erst einmal von DIY’s, etc. verabschieden. Da mein letzter Eintrag „…it could change everything for someone“ wirklich sehr gut ankam und mich das mehr als erstaunte, denke ich, werde ich bei dieser Form von Blog bleiben. Ich liebe es zu schreiben und ich habe mittlerweile schon des Öfteren Komplimente wegen meines Schreibstils bekommen. Auch Agenturen haben mich deshalb kontaktiert  - einer Kooperation wegen. Das freut mich natürlich sehr, weil es für mich normal ist, so zu schreiben. Ich verstelle mich nicht und das wird sich auch nicht ändern. Der letzte Beitrag beschrieb einfach meine Gedanken um dieses eine Bild und genauso werde ich das weiterführen. Es ist was, was ich gerne mache und mich auch inspiriert. Keine Ahnung was genau, aber ich mags. Es wird sich entweder wieder um ein Bild drehen, dass ich einfach zufällig finde und es spricht mich an oder ich verwende meine eigenen Zeichnungen. Ich hoffe, dass dennoch noch einige Leser bleiben und keiner allzu enttäuscht ist! Aber wie schon des Öfteren in meinen Beiträgen erwähnt – es wird immer jemanden geben, der es liest. Und das freut mich! Ich werde aber – nicht wie im letzten Beitrag – auf Deutsch schreiben. Englisch mag ich sehr sehr gerne, aber ist natürlich nicht unbedingt meine Stärke oder ich verfüge über besonders gute Kenntnisse. Tatsächlich wurde aber gerade deswegen meine letzte Beitragsstatistik so hoch, haha. Merci dafür liebe Englisch-Leser!
Das war die erste Neuigkeit und die zweite folgt zugleich: nach dem Abschluss meiner Ausbildung (bzw. auch jetzt werde ich mich schon erkundigen) möchte ich einen Online-Shop nebenbei eröffnen. Ich wurde schon oooooft angesprochen auf meinen Jutebeutel (ihr wisst schon, diese Öko-Hipster-Beutel) mit meiner Herz-Hand-Zeichnung darauf. Woher ist der? Ich will den auch. Verkauf welche und ich kauf sofort einen! Schön wär’s, wenn das tatsächlich jeder täte! Ich konnte natürlich bisher keinen verkaufen, weil ich 1. Nichts dafür verlangen wollte (auch nicht für meine Auftrags-Zeichnungen), 2. Darf ich das gar nicht und 3. Wusste ich nicht, wie lange das Motiv darauf halten würde. Nun habe ich was gefunden, wo die Motive super halten und das echt geschmeidig laufen kann! Mit meinen Zeichnungen kann ich nicht sehr viel anstellen. Im künstlerischen Bereich ist es mehr als schwierig irgendetwas zu schaffen. Was sehr traurig ist meiner Meinung nach, denn bei Kunst muss man ein gewisses Talent und eine Fähigkeit besitzen. An einem Computer sitzen und ein Programm zu erlernen, kann jeder. Soll natürlich nur ein Beispiel sein – immerhin sitze ich selbst am PC. Dennoch möchte ich meine Zeichnungen nicht aufgeben und es würde mich echt erfüllen, wenn ich jemandem eine Freude machen kann mit meinen Zeichnungen. Es gibt für mich wohl kein schöneres Kompliment. Also wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt und wissen wollt, was mit meinem Blog und meinem hoffentlich baldigen Shop passiert, besucht doch weiterhin meinen Blog und seeeeeht was passiert! Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher.
Das war für meine Verhältnisse wohl ein sehr knapper Beitrag!
Liebe Grüße, Magdalena 

P.S. Ich bin für jede Rückmeldung, Kritik und jeden Wunsch und Vorschlag zu haben!
P.P.S. Auf meiner Instagram Seite findet ihr ein paar meiner Zeichnungen. Der Link dazu ist oben rechts auf der Webseite!
 

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.