SLIDER

"eine Art" Verlosung

Back to the roots! Ich bin wieder online oder da oder wie auch immer ihr das nennen wollt! Nach einer etwas längeren und teils auch ungeplanten Pause, dachte ich mir, ich melde mich mit einer Art Verlosung zurück. Was ich mit „einer Art“ Verlosung meine, wird gleich noch geklärt. Kurz zu meiner Pause: Weihnachten, Silvester, Job, Studium waren Teil der geplanten Pause. KreaTIEF eher ungeplant, aber dadurch, dass mein Kopf so voll war, war schlecht Platz für noch mehr Kreativität!Mittlerweile sitze ich übrigens auch vor einem neuen, größeren Laptop mit dem ich weit besser arbeiten kann als mit meinem vorherigen Mini Netbook – falls das überhaupt jemanden gerade interessiert hat.
Gut, also zur Verlosung!
Heute Morgen ist mir die Idee gekommen, quasi als Rückkehr auf meinem Blog, dass ich euch etwas geben möchte. Das „eine Art Verlosung“ also deshalb, weil ich mir folgendes vorgestellt habe: Ihr könnt neue und ziemliche neue Produkte gewinnen, welche ich selbst noch nicht ausprobiert habe oder auch noch gar nicht kannte. Das Ding dabei ist, nicht nur, dass es aktuelle tolle Produkte sind, sondern auch, dass ihr für mich auf meinem Blog eine Review der Produkte schreiben dürft! Also eine gute, alte, klassische Win-Win-Situation! Da nicht jeder unter euch vielleicht ein Schreiberling ist oder gerne seine Meinung im Internet kundtun will, habe ich mir überlegt, dass wenn das jemand absolut nicht möchte, er einfach MIR eine kleine Review gibt, welche ich dann im Anschluss selbst schreibe und auf den Blog gebe. Klingt gut, nicht wahr?
Die folgenden Produkte gibt es für einen von euch zu gewinnen:
Cadevera - H²O Express Tuchmaske mit Granatapfel
Essence pureskin – purifying face strips Anti-Mitesser Streifen für Kinn & Nase
2 selbstverständlich unbenutzte Produkte aus meiner Januar MyLittleBox:My Little Beauty – Easy Morning Perfecting Cream & REN – 3in1 Mizellenwasser
Misslyn – Highlight&Contour Stick in 4Medium
Catrice – Slim’matic Ultra Precise Brow Pencil in 020Medium
Kiko – 3D Hydra Lipgloss Nr. 21
Essence – Velvet Stick in 02Peony Star (dieses Produkt ist MIR nicht neu, sondern liebe ich so sehr, dass es einfach mitmusste!)
Tetesept – Schaumbad „Sinnlichkeit“ Granatapfel
EOS – Lip Balm Granatapfel Himbeere
Essence – Matt Matt Matt Vibrant Shock in Nr. 10 (ja, das ist Türkis!!!!)
Tetesept – Schaumbad „Auszeit“ Pinke Orchidee
Catrice – Soft Blossom in 01 Tulips R Better Than One
Misslyn – Eyemazing Eyeshadow Palette Sneaker Fever

Außerdem würde ich noch eine Zeichnung meinerseits beilegen!


Was ihr für den Gewinn tun müsst:
- ihr müsst Follower meiner Facebook- oder Instagram-Seite sein,
- einen Kommentar auf Instagram oder unter diesem Beitrag schreiben, warum ihr gerne gewinnen wollt oder welches Produkt ihr schon immer gerne testen wolltet,
- ihr müsst aus Österreich oder Deutschland sein.
Bei Teilnehmern unter 18 bitte ich euch, eure Eltern zu fragen!
Es wird nur ein Kommentar pro Teilnehmer gewertet und per Zufall ausgelost.
Das Gewinnspiel läuft bis 13. Februar 23:59 Uhr.

Ganz viel Glück!
Magdalena











Kommentare

Anonym hat gesagt…

da versuch ich gern noch mal mein glück:) warum ich gewinnen möchte? weil ich es liebe beauty produkte zu testen :)
was studierst du denn jetzt wenn ich fragen darf?
liebe grüße, lisa

iloweo hat gesagt…

Die Essence Nose Strips wollt ich immer schon ausprobieren weil ich schon viel Gutes drüber gehört hab und auch die Sachen aus der Sortimentsumstellung interessieren mich total - Stichwort: türkiser Lippenstift ��
Generell teste ich mich immer wieder gerne durch neue Produkte und dazu einen Gastbeitrag auf deinem Blog zu schreiben wäre richtig cool :D
*Daumen drück*

PS auf Insta folg ich dir auch unter iloweo <3

Anonym hat gesagt…

Hey, habe dich soeben auf İnstagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert und nun nehme ich auch voller Hoffnung und Freude an deinen Gewinnspiel teil. Ich würde mich megaaaa megaaa megaaaa über den Gewinn freuen, da ich seit einger zeit bereits das Kiko 3D Hydra Lipgloss Nr. 21 ausprobieren wollte. Außerdem besitze ich auch keinen Highlight&Contour Stick, da wäre diese eine super Möglichkeit es mal auszuprobieren. Also würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich von dir noch was hören würde!:)

Liebste Grüße,
CEYLAN CEYDA von
ceylanceydaa.blogspot.de

Avocados AndNicetalks hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Ich mache momentan ein Studienberechtigungs-Jahr, um dann Intermedia an der FH Dornbirn zu studieren :)
Liebe Grüße, Magdalena

Avocados AndNicetalks hat gesagt…

Ja! Der türkise Lippenstift sieht super aus und musste gleich mit! Dunkelblau & Lila gibt's auch in der neuen LE, aber fand ich gegen Türkis schon fast normalo!
Ich schaue übrigens auch gerne deine Videos, viel Glück!
Liebe Grüße, Magdalena

Avocados AndNicetalks hat gesagt…

Hallo liebe Ceylan,
danke für deine Teilnahme & ganz viel Glück -- ich bin auch sehr gespannt auf die Reviews der Produkte, vor allem auch auf den Contour Stick!
Liebe Grüße, Magdalena

Anonym hat gesagt…

So ein Zufall, dass ich hier gelandet bin..eher wegen deiner wundervollen Zeichnungen, weswegen ich hauptsächlich mitmache:) aber ich würde gerne die Palette von Misslyn ausprobieren!

Ganz liebe Grüße,
Jülide
jkaya93@gmx.de

Avocados AndNicetalks hat gesagt…

Liebe Jülide,
das ehrt mich sehr, dass du auch wegen meiner Zeichnung mitmachst!
Ich wünsche dir ganz viel Glück,
liebe Grüße, Magdalena

Daaaniieee hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich 1) kein einziges Produkt noch habe und einige sehr gerne testen würde und 2) ich noch nie im Leben was gewonnen habe :)

LG Danie

www.daaaniieee.at

© Avocados • Theme by Maira G.