SLIDER

Update & was sonst noch dabei rauskam




Wie das Leben eben manchmal so spielt, verändert sich alles oftmals innerhalb von ein paar Tagen! Um euch jetzt up tp daten (sagt man das so?): Ich war jetzt ganze 2 Wochen krank und wollte euch ja eigentlich (ja, eigentlich!!!!) jede Woche DIYs bis Ostern zeigen. Für alle, die noch immer nicht wissen was DIYs sind – mein Gedanke spielt gerade die Szene ein, als meine Schwester mich auf unserer Facebook Seite gefragt hat, was denn ein DIY ist d: Nun, ein DIY ist ein Do It Yourself – also etwas, was man selbst macht/ bastelt/ gestaltet. Wäre das nun auch geklärt!
Also, da mich das Fieber heimgesucht hat, haben sich alle Pläne überschlagen und  wir werden jetzt ganz normal weitermachen. Soll heißen: die DIYs (wehe mich fragt nochmal jemand, was das heißt) schieben sich ab sofort wieder zwischen die anderen Beiträge. Es gibt also bald das Oster-DIY und auch die anderen DIYs werdet ihr bald auf unserem Blog finden. Es soll mir eine Lehre sein – nie wieder werde ich öffentlich preisgeben, was in den nächsten Wochen kommen wird! Da kommt nur Blödsinn dabei raus. Wir in Salzburg bzw. in Österreich sagen Schmarrn. Eigentlich sagen wir dann: kruzefix numoi so a deppata Schmarrn! Falls ihr versucht, das auszusprechen, probiert es wie im lateinischen: jeden Buchstaben lesen.
Ich weiß gar nicht, was ich euch jetzt noch erzählen könnte, denn ich wollte euch einfach nur updaten. Aber wo ich schon mal im Schreibfluss bin!

Es ist heute der erste Tag, an dem ich wieder etwas Sinnvolles mache. Durch das „deppate“ Fieber bin ich jetzt 2 Wochen nur gelegen und konnte keinen nützlichen Beitrag leisten. Was ihr von mir noch nicht wisst, ist, dass ich sehr viel zeichne! Manches davon poste ich auch auf meinem Instagram Profil, aber natürlich nicht alles. Ich bin gerade dabei, einen neuen Stil auszuprobieren. Der Stil ist natürlich nicht neu, aber für mich ist er das. Normalerweise zeichne ich im Dotwork-Stil. Das heißt ich zeichne alles, aber mit lauter Punkten, die verschiedene Stärken haben. Schwierig zu erklären, also hier ein Beispiel:




Früher habe ich nur Bleistiftportraits gemacht, aaaaaber das wurde mir zu langweillig.
Was ich absolut nicht mag sind Farbzeichnungen – das gibt mir nichts. Aber genau das habe ich heute ausprobiert. Jedoch keine Portraits, sondern… ja, seht wieder selbst, sonst muss ich wieder um den heißen Brei schreiben.


  Den neuen Stil werde ich bestimmt nicht beibehalten, denn ich bleibe bei Dotwork.

Ich bin auf das farbige Zeugs nur gekommen, weil heuer Aufnäher für Jeans und Jeansjacken wieder In sind. Oh jaaaa, ihr habt richtig gelesen – früher nähte eure Mama oder eure Oma euch Mickey Maus oder einen Fußball auf eure kaputte Jeans und jetzt ist es ein „Must Have“ für den Frühling und Sommer 2016! Ich bin jetzt schon ein Riesenfan, weil ich meine Jeansjacke liebe und mit richtig coolem und zeitgemäßem Motiv, kann das echt gut aussehen. Auf der Jeanshose muss ich es nicht unbedingt haben, aber auf der Jacke! Ihr bekommt die Dinger zum Aufbügeln (ja, auch das hat sich verändert) auch schon z. B. bei Stradivarius oder Etsy und DaWanda. Mein Lieblingsmotiv jetzt schon sind Eis, Cocktail und Kaktus! 

 Bilder von Stradivarius

 Bilder von CoucouSuzette


Lange Rede, kein Sinn: der Aufnäherhype hat mich zum neuen, nichtbeibehaltenden Zeichenstil inspiriert.
Eigentlich wollte ich euch nur updaten, zwecks DIYs, aber nun wisst ihr auch schon was mega angesagt wird für heuer. Tja, manchmal kann ich wohl nicht anders!

Was ich euch noch mitgebe ins Wochenende: 
5 Wochenendinspirationen!
1. Besorgt euch Aufnäher
2. Ich liebe Jimmy Fallon, also seht euch Lip Sync Battles auf Youtube an! Wer den Meister des Comedy und Entertainment noch nicht kennt – der soll es sich erst Recht ansehen, kruzefix!


                     


3. Esst eine Tüte (Österreichisch: a Sackal) Chips – das hilft. Auch wenn ihr glücklich seid. Danach seid ihr noch glücklicher
4. Nicht aktuelle, aber dennoch gute Filme: Extrem Laut und unglaublich Nah & Inside Man
5. Converse. Ich plane derzeit, welche Schuhe ich mir heuer kaufe (ja, manche Menschen machen das!) und da waren niedrige Converse dabei in der Farbe Rot.

So, Nr. 3 werde ich jetzt nachholen!
 
Liebe Grüße,
Magdalena

Keine Kommentare

© Avocados • Theme by Maira G.